Vom Support beantwortet

Abruf auf iMac funktioniert nicht


Warum kann ich nicht  Filme schauhen obwol ich Kostenlos bei Joyn,vorher war das nicht def Fall.

Will Filme schauhen und nicht  immer Anmelten.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 10 May 2021, 19:08

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Kann Keine Filme guken MeiI iMac ist in Ortnung,Habe die Schnauße voll. Ich Will Film sehen.

Ich Will keine Kommentare schreiben.

Kann Ich Schauhen Ja Oder Nein. Wass soltas mit euch Werten ,Wolt ihr Mich Verarchen,Ich Will

schauhen, Habe Keinen Bok mehr.

Ich Will Nicht Meher, Habt Dank für das Teiming, Es ist Schluß, Auf Wietersehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Huptas, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Es ist natürlich schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Hast du schon mal in den folgenden Artikel reingeschaut?

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Huptas, wie schaut’s denn aus? Konnten dir die Tipps von @Florian weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen