Vom Support beantwortet

Abruf auf Joyn funktioniert nicht


Hallo liebes Joyn Team. Nae seit mehreren Tagen das Problem, dass Joyn zwar die Werbung, aber die streams nicht abspielt. Egal ob ich es per Chrome Browser, oder per App versuche. Das Gerät ist ein Lenovo Tab M10 FHD plus mit aktuellsten Updates von Gerät, Playstore und Apps.

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 April 2021, 18:31

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@l00pZzHerzlich willkommen in der Joyn Community.
Zunächst möchte ich mich für die Schwierigkeiten entschuldigen. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.

Kommentar hinzufügen