Frage

Abruf im Google Chrome Browser funktioniert nicht


Hallo seit einigen Tagen bleibt die Seite schwarz, wenn ich auf Live TV klicke, oder wenn ich etwas aus der Mediathek starte…

Windows 10 und vor paar Tagen lief noch alles einwandfrei


18 Kommentare

Browser = Chrome

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Yololol, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass bei dir Schwierigkeiten im Google Chrome Browser auftreten. Gerne möchten wir der Herausforderung auf den Grund gehen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Funktioniert der Abruf bei dir in einem alternativen Browser (Firefox, Edge)? Welche Schritte hast du möglicherweise schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Browserdaten löschen oder Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Edge funktioniert, Cache von Chrome gelöscht keine Wirkung, Router noch nicht neu gestartet ...

Wenn eure LiveTV nur über Firefox oder Edge funktioniert, dann ist Joyn sinnlos. Ein Browser max. zwei Ok. Schaue über Opera - Opera GX ohne Probleme bis Mi.woch 12.01.2022. Jetzt funkt. nur noch Werbung. Lösungen !!!BITTE!!! und keine “ Wechsel Deine Unterhose” mentalität. Danke

 

@Yololol, also Edge läuft schon mal, super. :thumbsup_tone2: Hast du schon geprüft, ob dein Chrome-Browser aktuell ist? Wir unterstützten nur die jeweils aktuellste Version. Schau daher bitte einmal nach, ob eventuell ein Update verfügbar ist.
@Porto0771, auch wenn dir meine Antwort jetzt wahrscheinlich nicht gefallen wird, muss ich dir dennoch eröffnen, dass der Opera Browser von uns generell offiziell nie unterstützt worden ist, daher können wir dir für diesen auch keinen Support anbieten. :shrug_tone1: Ich selbst nutze Opera auch für einiges, habe aber dennoch weitere zur Auswahl, quasi hat jeder Browser bei mir seine eigene “Aufgabe”. Beste Grüße, Melle

@Yololol, also Edge läuft schon mal, super. :thumbsup_tone2: Hast du schon geprüft, ob dein Chrome-Browser aktuell ist? Wir unterstützten nur die jeweils aktuellste Version. Schau daher bitte einmal nach, ob eventuell ein Update verfügbar ist.
@Porto0771, auch wenn dir meine Antwort jetzt wahrscheinlich nicht gefallen wird, muss ich dir dennoch eröffnen, dass der Opera Browser von uns generell offiziell nie unterstützt worden ist, daher können wir dir für diesen auch keinen Support anbieten. :shrug_tone1: Ich selbst nutze Opera auch für einiges, habe aber dennoch weitere zur Auswahl, quasi hat jeder Browser bei mir seine eigene “Aufgabe”. Beste Grüße, Melle

Chrome ist auf dem neuesten Stand

Version 97.0.4692.71 (Offizieller Build) (64-Bit)

Hey @Yololol hast du bereits einmal die Cookies gelöscht, sowie den gesamten Browserverlauf?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Yololol hast du bereits einmal die Cookies gelöscht, sowie den gesamten Browserverlauf?
Viele Grüße, Patrick.

Ja, keine Veränderung

Hallo,

Habe das gleiche Problem.

 

Neueste Version von Chome. Auf Firefox funktioniert es.

Cache geleert, alles neu gestartet, …

Joyn lädt nicht richtig, der Bildschirm wird schwarz und das graue Fenster für die Empfehlungen wird geladen, aber nicht angezeigt nur grau. Das war es. Als ob da einfach nicht weiter geladen wird.

Keine Joynleiste oben und auch kein Impressum und Kontakt und und und 

Wirklich nur schwarz mit grauem Rechteck.

 

Bei Joyn selbst vielleicht was an den Einstellungen geändert?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hey @Yololol und @Arina03 Könnt ihr bitte einmal den Inkognito-Modus ausprobieren, ob es darüber funktioniert?
Alternativ, da es im Firefox zu gehen scheint, könnt ihr natürlich ebenfalls diesen nutzen und die Inhalte abrufen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Yololol und @Arina03 Könnt ihr bitte einmal den Inkognito-Modus ausprobieren, ob es darüber funktioniert?
Alternativ, da es im Firefox zu gehen scheint, könnt ihr natürlich ebenfalls diesen nutzen und die Inhalte abrufen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Habe es versucht und ja, im Inkognito Tab funktioniert es. Habe ein paar Videos und den Live TV angeklickt und bisher kein Problem gefunden.

Jetzt eine Idee für eine Lösung im NORMAL Modus?

MfG

Hey @Yololol und @Arina03 Könnt ihr bitte einmal den Inkognito-Modus ausprobieren, ob es darüber funktioniert?
Alternativ, da es im Firefox zu gehen scheint, könnt ihr natürlich ebenfalls diesen nutzen und die Inhalte abrufen.
Viele Grüße, Patrick.

Inkognito funktioniert bei mir auch !

ich habe den kompletten Verlauf erneut bei chrome geleert.

Da ist eine Einstellung, dass man nur Stunden und Tage löschen kann. Da habe ich den kompletten Verlauf gelöscht. Darauf habe ich zuvor nicht geachtet.

 

jetzt scheint Joyn wieder normal zu funktionieren.

 

Hallo @Arina03 und @Yololol, danke für eure Rückmeldungen! :slight_smile:
@Arina03 Super, dass der Abruf im Google Chrome nach der Löschung des gesamten Verlaufes nun wieder normal möglich ist! Das freut uns sehr.:pray_tone1:  Für die Umstände noch einmal ein dickes Sorry! 
@Yololol Dass der Abruf über den Inkognito-Modus funktioniert, freut uns natürlich. Vielleicht kannst du für den Abruf im normalen Modus ja noch einmal wie @Arina03 die Löschung des vollständigen Browserverlaufs versuchen? Liebe Grüße, Kilian

@Kilian habe ich gestern schon und heute nochmal im erweiterten Modus, keine Abhilfe.

Ich habe aber auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, dann schau ich halt mit einem anderen Browser :)

trotzdem Danke

 

@Yololol Danke für deine Rückmeldung! Das tut uns natürlich leid. Wir wünschen dir aber auch in einem alternativen Browser beste Unterhaltung auf Joyn! :slight_smile: Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Wenn ich einen Live TV oder unbezahlte Angebote oder als ich das Abo hatte………  klicke bleibt der Bildschirm schwarz. Das Abo würde ich gern erneuern, wenn der Bildschirm schwarz bleibt ist das etwas ….....sinnlos.

Was soll ich tun??

Ich arbeite mit Web und Browser Google.  LG Lutz

Huhu @dresdnerl, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Hast du den Abruf denn bereits über einen anderen Browser getestet? (Firefox oder Edge) Hast du bereits selbstständig Schritte durchgeführt? Wie zum Beispiel den Cache und die Cookies gelöscht? Welche Browserversion hast du derzeit installiert? 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen