Hallo seit einigen Tagen bleibt die Seite schwarz, wenn ich auf Live TV klicke, oder wenn ich etwas aus der Mediathek starte…
Windows 10 und vor paar Tagen lief noch alles einwandfrei
Hallo seit einigen Tagen bleibt die Seite schwarz, wenn ich auf Live TV klicke, oder wenn ich etwas aus der Mediathek starte…
Windows 10 und vor paar Tagen lief noch alles einwandfrei
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Wenn ich einen Live TV oder unbezahlte Angebote oder als ich das Abo hatte……… klicke bleibt der Bildschirm schwarz. Das Abo würde ich gern erneuern, wenn der Bildschirm schwarz bleibt ist das etwas ….....sinnlos.
Was soll ich tun??
Ich arbeite mit Web und Browser Google. LG Lutz
Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid.
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Ich habe aber auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, dann schau ich halt mit einem anderen Browser :)
trotzdem Danke
Hallo Für die Umstände noch einmal ein dickes Sorry!
ich habe den kompletten Verlauf erneut bei chrome geleert.
Da ist eine Einstellung, dass man nur Stunden und Tage löschen kann. Da habe ich den kompletten Verlauf gelöscht. Darauf habe ich zuvor nicht geachtet.
jetzt scheint Joyn wieder normal zu funktionieren.
Hey
Alternativ, da es im Firefox zu gehen scheint, könnt ihr natürlich ebenfalls diesen nutzen und die Inhalte abrufen.
Viele Grüße, Patrick.
Inkognito funktioniert bei mir auch !
Hey
Alternativ, da es im Firefox zu gehen scheint, könnt ihr natürlich ebenfalls diesen nutzen und die Inhalte abrufen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Habe es versucht und ja, im Inkognito Tab funktioniert es. Habe ein paar Videos und den Live TV angeklickt und bisher kein Problem gefunden.
Jetzt eine Idee für eine Lösung im NORMAL Modus?
MfG
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Habe das gleiche Problem.
Neueste Version von Chome. Auf Firefox funktioniert es.
Cache geleert, alles neu gestartet, …
Joyn lädt nicht richtig, der Bildschirm wird schwarz und das graue Fenster für die Empfehlungen wird geladen, aber nicht angezeigt nur grau. Das war es. Als ob da einfach nicht weiter geladen wird.
Keine Joynleiste oben und auch kein Impressum und Kontakt und und und
Wirklich nur schwarz mit grauem Rechteck.
Bei Joyn selbst vielleicht was an den Einstellungen geändert?
Mit freundlichen Grüßen
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Ja, keine Veränderung
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hast du schon geprüft, ob dein Chrome-Browser aktuell ist? Wir unterstützten nur die jeweils aktuellste Version. Schau daher bitte einmal nach, ob eventuell ein Update verfügbar ist.
Ich selbst nutze Opera auch für einiges, habe aber dennoch weitere zur Auswahl, quasi hat jeder Browser bei mir seine eigene “Aufgabe”. Beste Grüße, Melle
Chrome ist auf dem neuesten Stand
Version 97.0.4692.71 (Offizieller Build) (64-Bit)
Hast du schon geprüft, ob dein Chrome-Browser aktuell ist? Wir unterstützten nur die jeweils aktuellste Version. Schau daher bitte einmal nach, ob eventuell ein Update verfügbar ist.
Ich selbst nutze Opera auch für einiges, habe aber dennoch weitere zur Auswahl, quasi hat jeder Browser bei mir seine eigene “Aufgabe”. Beste Grüße, Melle
Wenn eure LiveTV nur über Firefox oder Edge funktioniert, dann ist Joyn sinnlos. Ein Browser max. zwei Ok. Schaue über Opera - Opera GX ohne Probleme bis Mi.woch 12.01.2022. Jetzt funkt. nur noch Werbung. Lösungen !!!BITTE!!! und keine “ Wechsel Deine Unterhose” mentalität. Danke
Edge funktioniert, Cache von Chrome gelöscht keine Wirkung, Router noch nicht neu gestartet ...
Hallo Es tut mir leid, dass bei dir Schwierigkeiten im Google Chrome Browser auftreten. Gerne möchten wir der Herausforderung auf den Grund gehen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Funktioniert der Abruf bei dir in einem alternativen Browser (Firefox, Edge)? Welche Schritte hast du möglicherweise schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Browserdaten löschen oder Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Browser = Chrome
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.