Frage

Abruf im Web nicht möglich


Hallo, 

leider kann ich Joyn auf meinem LAptop nicht abspielen. Auf meinem Handy und Tablet funktioniert es problemlos. Der Laptop erfüllt alle technischen voraussetzungen … 

Bitte um Hilfe, Danke


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @bali1994, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich nicht so toll. An dieser Stelle zunächst ein dickes sorry für die technischen Schwierigkeiten. Gerne möchten wir deiner Herausforderung auf die Spur kommen: Welchen Bowser nutzt du denn für den Abruf von Joyn? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung oder wie stellt sich die Herausforderung genau dar? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe das gleiche problem. Ich kann auf meinem pc Joyn im chrome browser gucken aber auf meinem apple ipad in safari nicht. Jedpch kann mein bruder auf seinem (dem gleichem ipad) joyn in safari gucken. Wenn ich eine serie oder film anklicke, steht dort: in der app ansehen.

Kann mir dort irgendjemand weiterhelfen? Danke im vorraus und 

 

Lg

Hallo @blackfischi5, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deine Verwunderung ist natürlich verständlich. Tatsächlich ist der Abruf über mobile Webbrowser nicht möglich. Mehr Infos dazu findest du hier: 

Du kannst aber ganz einfach Joyn in der entsprechenden iOS-App nutzen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen