Frage

Abruf von Inhalten aus der Mediathek / Live TV nicht möglich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kann keine Filme und auch kein Lifestream sehen. 

Es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, daß Sie mir helfen können. 

Ich bitte Sie diesen Fehler zu beheben.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Gerhard Lindke

 


1 Kommentar

Hallo @Elsciroc, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal sehr leid, dass du Probleme beim Abruf unserer Inhalte hast. 
Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen.
Auf welchem Gerät versuchst du denn die App zu nutzen? Hast du den Abruf schon über ein alternatives Gerät getestet? Ich würde dir unabhängig davon empfehlen unsere App mal zu löschen und neu zu installieren, oftmals hilft das schon weiter. Ich danke dir für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian

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