Vom Support beantwortet

Abruf von Inhalten funktioniert nicht - Firefox Web


Hallo, ich habe trotz Bezahlung kein Zugang zu Filmen?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 10 May 2023, 16:14

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Streamline66! Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Nicht so schön ist, dass du unsere Inhalte nicht ohne Probleme abrufen kannst. Dickes sorry dafür. 🙏 Dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Wie ich sehe, wolltest du den Abruf über den Firefox Browser im Web vornehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei dir aktuell noch eine veraltete Browser-Version installiert ist. Bitte prüfe den Browser auf ein Update und installiere dieses. Probiere anschließend den Abruf bitte erneut. Sollte es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, nutze gerne einen anderen Browser. Die von uns Unterstützten findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen