Frage

Abruf von Inhalten nicht mehr möglich / Fehlermeldung auf Laptop


Hallo, 

Ich kann keine Videos mehr auf joyn anschauen. Es kommt immer eine Fehlermeldung: “Sie können andere Videos auch nicht anschauen, dann hilft ihnen der Kundensupport weiter”. Komischer weise kommt diese Fehlermeldung nur auf meinem Laptop, bei meinem Handy funktioniert der selbe Account ohne Probleme. 

Ich habe Joyn schon neu gestartet. Ich habe meinen Laptop neu gestartet. Ich habe den Browserverlauf gelöscht und mich ausgeloggt und wieder angemeldet. Ich habe den App verlauf gelöscht. Es funktioniert trotzdem nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, vielleicht können sie mir weiterhelfen. 

LG

 


3 Kommentare

Hey @Babsi_03, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen von Joyn auf deinem Laptop hast. 😥
Mit deinem FREE Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben geprüft. Welchen Browser nutzt du denn auf deinem Laptop? Hast du den Abruf schon mit einem alternativen Browser getestet? 
Hast du außerdem bereits einen Router Reset durchgeführt? Hierfür reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Ich habe Probleme beim anschauen bei Google Chrome

Bei Microsoft edge läuft es aber. 

Danke für den Tipp. 

LG

‘Nabend @Babsi_03, freut mich, dass es über den Microsoft Edge-Browser noch klappt. Wenn du lieber einen anderen nutzen würdest, kann ich dir noch Mozilla Firefox an’s Herz legen oder zu prüfen, ob du über die aktuellste Version deines Chromes verfügst. Falls nötig, könnte auch eine vollständige Neu-Installation des selbigen helfen. Soweit wünsche ich dir aber erst einmal wieder viel Spaß beim Schauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen