Frage

Adblocker Fehlermeldung bei Abruf über Browser


Thema Addblocker. Ich benutze keinen und konnte monatelang mit Anmeldung ohne Probleme JOYN nutzen. Seit 1 Woche permanent Addblocker deaktivieren. Aber wie soll ich etwas das ich nicht nutze deaktivieren. Browser: Firefox oder Edge, beides in der aktuellen Version. So macht das ganze keinen Spass und bestätigt meine Meinung kein Abo zu kaufen


1 Kommentar

Sei gegrüßt @Emmanygan, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥
Hast du denn schon mal die Cookies, Cache und den vollständigen Browserverlauf deiner Browser gelöscht und es anschließend erneut getestet? Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? 
Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen