Vom Support beantwortet

"Adblocker" Fehlermeldung und Techn. Probleme auf PC


Nachdem eine gestreamed Video (obwohl Ihre nennt die “Live TV”) zu ende war und bevor die nächste starten können, habe ich die Meldung “Bitte schalte deinen Adblocker auf Joyn aus...”

(Habe habe eine Screen shot aber keine Möglichkeit es hier zu zeigen)

Ich habe meine Browser überhaupt nicht verlassen, und habe überhaupt keine Adblocker, und habe sogar Joyn in meine “Exceptions - Cookies and Site Data” eingetragen?

(Habe habe eine Screen shot aber keine Möglichkeit es hier zu zeigen)

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 11 October 2023, 15:23

Kommentar zeigen

4 Kommentare

08.10.2023 23:15

Sendung “TECHNIK & WISSEN - Video: “Mega Shippers - Die Cargo Profis” angeklickt.

Gezeigt: “Spektakular Konstruktionen: Hängebrücken”

 

Das eine andere Programm angezeigt wird als in die Programm Liste beschrieben passiert oft.

 

(Immer noch keine Möglichkeit Beispiel Screen shots hier zu laden)

09.10.23

Sender: MEET MARRY MURDER

12:00 “Faser” ausgewählt…

12:27 Video hängt sich auf mit “Warte kreis”.

          Joyn in Browser “Reloaded”

          Vorher angeschaute Video war zu ende, nächste “Faser” startet !

Keine Problem mit Internet oder Browser (Gleichzeitig lief problemlos eine Nachrichten Sendung)

10.10.2023 23:10 Sender “CRIME”

              Liste zeigt “Der tote Spion”

                       wenn angeklickt erscheint “CASTLE S3 F14 - Todsicheres Glück”

 

10.10.2023 23:11 Sender “CRIME”

            Liste zeigt als nächstes “Die Late Night Jungs”

                     wenn angeklicjt erscheint “BULL S1 F23 - Liste and Tücke”

 

Was ist los mit Ihre Programmierung!!!!!

 

Hey @Jak99, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
ich habe deine Beiträge mal in diesen Ursprungsthread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir echt leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung und den Problemen mit der Programmübersicht kommt.  Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du bereits die Cookies und den Cache im entsprechenden Browser gelöscht und es erneut getestet? Hast du außerdem schon einen alternativen Browser getestet? 
Bitte gib uns außerdem einmal die Version deines Betriebssystems zukommen. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen