Frage

Adblocker-Problem

  • 11 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

AMD X64, 32GB RAM, NVidia Quadro T1000 GraKa Laptop, Windows 10 21H2, Chrome V.107.0.5304.107; connected via Ethernet zum Router. Fehlermeldung: Adblocker deaktivieren..

Es ist definitiv kein Adblocker installiert (den Laptop habe ich nur zum Fernsehen, u.a. Joyn); ich sehe die Standartwerbungen beim Umschalten (Amazon etc.), sobald ein Live Kanal länger als 10 Minuten läuft kommt der besagte schwarze Screen mit ‘Adblocker...’

Gibt es hier vielleicht eine Lösung? Denn: Werbung sehe ich ja immerhin...


1 Kommentar

Ahoi @nadletha, bitte vergib uns, dass dich die Meldung trotz artiger Deaktivierung behelligte 😔 Sei aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen und nicht weiter besorgt: Gemeinsam finden wir heraus, wie dir bestmöglich zu helfen ist. Bitte stelle auch sicher, dass kein DNS-Blocker oder eine VPN-Verbindung aktiv ist, denn diese erschweren ebenfalls den einwandfreien Abruf. Auch interessant wäre, ob andere Browser (Firefox oder Edge) funktionieren und ob das Löschen der temporären Chrome-Daten (Zwischenspeicher, Verlauf und Cookies) womöglich schon zur Besserung führt.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen