Frage

Aktuelle Folge "Ripper Street" kann nicht wiedergegeben werden


Hallo ich versuche nun schon seid ein paar Tagen die 6 folge der 5 Staffel von Ripper Street anzusehen. Es kommt immer eine Fehlermeldung ob ich mich vielleicht vertippt habe. Die anderen Folgen funktionieren einwandfrei. Was kann ich tun?


4 Kommentare

Hallo @Liina, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Ich lasse die Wiedergabe von unseren Kolleg*innen aus der Technikabteilung überprüfen. Magst du mir in der Zeit bitte verraten, wo du diese Fehlermeldung erhältst? Hast du die Wiedergabe an anderen Geräten getestet?
Liebe Grüße, Jette

Hallo @JetteS, die Fehlermeldung erscheint am PC im Opera-Browser aber auch unter anderen Browsern. Ein anderes Gerät zum Testen habe ich nicht. Allerdings funktionieren die anderen Folgen genauso gut wie andere Serien. Ist merkwürdigerweise nur die eine.

Liebe Grüße Liina

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Liina, danke dir für die zusätzlichen Infos 🙏. Unsere Techniker*innen konnten den Fehler mittlerweile nachstellen und arbeiten bereits an der Einspielung der Lösung. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, dass die Lösung eingespielt wurde, melden wir uns. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Liina, bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. 🙏 Folgen der Serie “Ripper Street” können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen