Vom Support beantwortet

Alle Cookies nehmen oder Joyn geht nicht?


Seit heute Abend ca. 19 Uhr muss ich ALLE Cookies der Website akzeptieren, oder es gibt kein Joyn. Wenn ich auch nur einen einzigen Cookie ablehne und auf ‘Speichern’ klicke, lädt sich die Seite neu, und das Spiel geht von vorne los. Nur das akzeptieren wirklich ALLER Cookies lädt die Homepage.

Liebe Joyn Mitarbeiter: Das ist widerrechtlich. Nehmt dazu doch mal bitte Stellung - danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 14 February 2021, 13:59

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Das Problem gabs vor ungefähr einem Monat übrigens schon einmal (siehe ältere Community-Posts unter Stichwort ‘Cookies’). Spart euch also bitte Nachfragen in Bezug auf verwendete Browser, ADblocker und Ähnliches - danke.

Hallo @Andreas68, willkommen in unserer Community. Sorry für die Schwierigkeiten:pray: Das Problem sollte eigentlich behoben sein. Ich habe es gleich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Danke für dein Feedback und Sorry wegen den Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dominik

Unter macOs 10.15.7  und 11.2.1 und Safari 14.0.3 funktioniert joyn gar nicht mehr !

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @junior, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Hast du die im folgenden Artikel aufgeführten Tipps einmal getestet, ob der Abruf dann wieder funktioniert:

Sollte es weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf haben, fülle die im genannten Artikel aufgeführte Datenauskunft aus und sende uns diese per PN an @Joyn Service zu.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen