Frage

Anmeldung für den Newsletter?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

 

wo kann ich mich für den Joyn Newsletter anmelden? Die Homepage ist sehr unübersichtlich und und ich finde nur die Möglichkeit, mich abzumleden.

 

Danke und viele Grüße

Karl


3 Kommentare

Hallo @Übi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Es tut uns natürlich leid, dass du unsere Website nicht übersichtlich findest. Dein Feedback geben wir gerne weiter. :pray_tone1:
Mit deiner Registrierung hast du bereits die Zustimmung für den Newsletter erteilt. Insofern du den Newsletter nicht manuell abgemeldet hast, ist deine E-Mail-Adresse also bereits bei uns im Verteiler. :blush:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

Danke für die schnelle Antwort. 
Ich erhielt bislang einen Newsletter, aber meine Mailadresse hat sich geändert. Weil ich nirgendwo die Möglichkeit fand, meine bestehende E-Mailadresse zu ändern, hab ich den Newsletter abgemeldet, in der Hoffnung, bei der Neuanmeldung meine neue Mailadresse hinterlegen zu können. Das war dann wohl nichts. 
 

Wie komm ich nun an den Newsletter mit meiner neuen Adresse? Muss ich meinen Account komplett löschen und neu anlegen? 
 

Viele Grüße 

Karl

@Übi Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist im Joyn-Account tatsächlich nicht möglich. Wenn du den Newsletter für deinen Account in der Vergangenheit bereits abbestellt hast, ist eine Neuanmeldung für den Newsletter über den selben Account technisch ebenfalls nicht mehr möglich. In diesem Fall müsstest du dich mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu registrieren. Wie du in diesem Fall deinen bestehenden Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach ein Zeichen.´:pray_tone1:

Kommentar hinzufügen