Frage

Anschauen von Filmen und Serien geht nicht mehr.


Hallo, ich habe das kostenlose Joyn abo, ich habe darüber auch immer die “freien” Sachen anschauen können. Jetzt,wenn ich auf anschauen klicke, wird der Bildschirm schwarz und es wird nichts abgespielt.


3 Kommentare

Hi @Foxy2222229, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keine Inhalte abrufen kannst. Auf welchem Gerät möchtest du denn Joyn schauen? Besteht das Problem auch auf anderen Geräten?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette,

ich möchte es auf meinem Laptop schauen.

LG

Ahoi @Foxy2222229, das sollte unter unseren allgemeinen, technischen Voraussetzungen (MacOS ab 10.11 / Windows ab 8.1) auch ohne weiteres Schräubchendrehen möglich sein 🤔 Konntest du bereits sicherstellen, einen der unterstützten Browser in der jeweils aktuellsten Version zu verwenden? Die da wären: Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari (für MacOS) und Microsoft Edge. Teste ansonsten gern einmal, ob es nicht womöglich mit einem der anderen klappt oder ob dir die weiteren Tipps des folgenden FAQ-Artikels helfen:

Melde dich gern wieder, sollte es sich weiterhin im Kreis drehen und vergiss bitte nicht, die Infos der Stichpunkte (ganze unten im Artikel) mit anzugeben.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen