Vom Support beantwortet

Auf diesen Geräten läuft joyn

  • 24 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 85 Ansichten

leider habe ich bereits alle aufgeführten Browser für das live TV ausprobiert und es funktioniert auf keinem ob wohl es früher problemlos lief. Woran liegt das?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 28 January 2021, 10:20

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @jopa :raising_hand_tone1:

Es tut mir so leid, dass du hier noch keine Antwort bekommen hast - das ist im Getümmel irgendwie unter gegangen. :disappointed_relieved: Bitte verzeih mir :pray_tone2:

Ich habe gesehen, dass du deine Mail-Adresse noch nicht bestätigst hattest. Schau bitte mal in dein Mail-Postfach (evtl. auch im Spam Ordner). Ich habe dir gerade nochmal einen Link zugeschickt.

Gib mir bitte eine Rüpckmeldung, ob der Abruf danach wieder klappt.

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen