Frage

Ausgewählte Streams auf Joyn laden nicht


Guten Tag,

 

auf Joyn Plus funktionieren einige Streams nicht (andere funktionieren). Zu den Streams gehören u.a.:

 

https://www.joyn.de/play/filme/masks

https://www.joyn.de/filme/tulpa-daemonen-der-begierde

 

Die Streams laden bis in die Unendlichkeit. Auch noch Wochen hat sich nichts getan. Eine Frechheit.

 

MfG

Olikru


4 Kommentare

Hey @Olikru herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns bitte einmal verraten, auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Sind weitere Inhalte betroffen?
Konntest du die Schwierigkeiten ebenfalls auf anderen Geräten verzeichnen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Olikru, bislang hast du dich nicht zurück gemeldet. Laufen die Streams mittlerweile wieder? Melde dich gern mit den benötigten Infos, falls du noch Hilfe benötigst. Viele Grüße, Melle. :slight_smile:

Hallo Melle, hallo Patrick,

vielen Dank für die freundlichen Antworten.

Das Problem bezog sich auf die Webseite per PC (Google Chrome) und beschränkte sich auf eine Auswahl von Filmen (u.a. die oben angegebenen).

Da mein Abo nun ohnehin ausgelaufen ist und ich dieses nicht verlängern werde, kann ich nichts mehr testen. Aber vielleicht hilft es ja jemand anderem, der diese Filme (und andere, die nicht funktionieren) sehen möchte, dass ich auf das Problem aufmerksam gemacht habe.

Danke noch mal und viele Grüße

Olikru

Ahoi @Olikru, hab’ vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass dein Aufzeigen des Fehlerbildes anderen Nutzer*innen hilfreich sein könnte :slight_smile:  Selbstverständlich würden wir uns freuen, dich erneut begrüßen zu dürfen und weisen darauf hin, dass du deinen Account natürlich auch kostenfrei verwenden kannst. Sollte es erneut Beschwerden technischer Natur kommen, empfehlen wir einen Blick in den folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen