Frage

Bei mir läuft seit gestern nichts mehr


Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern läuft bei mir nichts mehr ausser der Kreis der sich dreht. Es kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung. Und ich habe schon paarmal an und aus gemacht und mich aus und eingeloggt. 


1 Kommentar

Hallo @Sindy1001, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Dass du derzeit keine Inhalte streamen kannst, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir gleich mal deinen Account angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem deiner Geräte tritt der Fehler denn auf? Hast du den Abruf schon über ein zweites Gerät getestet? Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen