Frage

Beim Filmabruf am iMac kommt nur ein schwarzes Bild


Ich habe ein Apple iMac Computer 

Wenn ich auf Joyn gehe und ein Film anklicke gibt es nur ein schwarzes Bild und unten rechts 

steht Feedbeck was kann das sein auf normal und auf plus 

 


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Andresen-14 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Sorry, dass es am iMac mit dem Abruf nicht so klappt wie gewünscht :pray_tone1:. Was ich bei Nutzung am PC immer empfehlen kann, ist zunächst einmal Cache und Cookies zu löschen, sowie einen anderen Browser zu testen. Treten die Schwierigkeiten eigentlich auch noch an anderen Geräten auf?
Viele Grüße, Melanie 

Hey @Andresen-14 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Ist unter macOS mit aktuellem Safari weitgehend kaputt: 

  • Ohne Plus kommt nach der Werbung häufig ein schwarzer Bildschirm
  • Besonders ärgerlich: Wenn man der bei “mitten im Film” auftritt, bekommt man :
    • Werbeblöcke mitten im Film
    • Schwarzen Bildschirm
    • Nach “Zurück” und “Weiter abspielen” drei Werbevideos “Vor Neustart”. Eine sec. des angefangenen Films. Dann wieder die “Im Film Werbevideos”.  :thumbsdown:

Sorry, das ist too much.

Hallo @tom_e , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu derartigen Problemen mit Joyn im Safari-Browser kommt. Dafür erstmal ein dickes Sorry! :pray_tone1:
Hast du denn schon einmal getestet, ob die selben Fehler auch über einem alternativen Browser auftauchen? Hast du schon die Cookies & Cache in deinem Safari gelöscht und es anschließend erneut versucht?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

 

Kommentar hinzufügen