Frage

Betty in NY geht nicht mehr :-(


Hallo,

Streame die Serie Betty in NY über meinen Laptop- Leider bricht er diese aktuell nach wenigen Sekunden ab und meldet das er keine Verbindung mehr hat. und das wo diese Serie ja nur noch so kurz läuft :-( 
Ich kann mir aber ohne große Probleme alle andere ansehen.

Woran kann das liegen??

Vielen dank und viele Grüße 


4 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Evil-Knivel, herzlich Willkommen in der Community. Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. 
Hast du schon einmal Cache und Cookies gelöscht? Oder es mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße, Melanie
 

Hallo,

ja klar, habe es eben auch schon einmal von einem anderen PC aus versucht.

Hier habe ich allerdings das gleiche Phänomen. Ich sehe ca. 10 Sekunden, danach bleibt es stehen,…

 

 

Hallo liebs Team & Community, 

zwei fragen : 

  1. wenn bei den Folgen steht „ nur noch 5 Tage online“ kann ich dann nur mit plus weiterschauen ? 
     
  2. die Folgen spielen nicht ab, da steht dann immer ein error … oder wird die Sendung rausgenommen 
Benutzerebene 4

Hallo @Unwah786, herzlich Willkommen in der Community. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread mit dem von @Evil-Knivel zusammen gefasst. 
Leider muss ich euch mitteilen, dass die Lizenz für die Serie abläuft. Ob und wann wir sie wieder anbieten, kann ich euch leider aktuell nicht sagen. 
Umso wichtiger ist es natürlich, dass wir uns darum kümmern, dass die Abrufe schnellstmöglich wieder klappen. 
Unwah786 - schaust du ebenfalls am PC? Dann versuche es bitte ebenfalls zunächst mit dem Löschen von Cache und Cookies. 
Evil-Knivel - schade, dass es am zweiten PC auch nicht klappt. Hast du auch schon den Router neu gestartet? Manchmal wirkt das echt Wunder. 
Viele Grüße, Melanie
 

Kommentar hinzufügen