Frage

Bild hängt bei der App und PC / Ton setzt oft aus beim PC-Browser


letzten Monat blieb dauernd das Bild hängen aber ton lief weiter ( auf App und PC-Browser) und ja Internet ist gut !!! 
das Problem mit dem Bild hat sich wohl gelöst aber Audio setzt dauernd aus so das von einer 20 min folge 5 min nicht hörbar sind aber nur beim PC-Browser ….

 

ich frag mich echt warum ich noch dafür Geld bezahle da ich seit 2 Monaten  Joyn plus nicht richtig benutzen kann!!!!!! -.-


1 Kommentar

Hallo @JBRobby, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu solchen Problemen kommt. :sweat: Hast du denn schon einmal deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom genommen und es anschließend erneut versucht?
Ansonsten empfehle ich dir auch die anderen Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen, und es danach noch einmal zu versuchen: 

Solltest du die Probleme weiterhin verzeichnen, sende uns mal bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen weitergeben. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen