Frage

Bild und Ton stocken häufig


Hallo zusammen,

beim “Live TV”, sowie beim Streaming stocken bei mir ständig Bild und Ton. Ich nutze “Joyn Plus” und schaue auf einem Laptop. Die üblichen Dinge, Rooter neu starten, “In Cache löschen”, anderer Browser habe ich schon probiert. Bei Netflix und Mediatheken habe ich das Problem nicht.

Ich habe das Gefühl, dass es besonders schlimm ist, wenn ich über längere Zeit schaue und wenn andere Seiten geöffnet sind. Kann das sein?  

Finde das sehr schade, denn ansonsten finde ich Joyn perfekt. Wär sehr dankbar, wenn man mir da helfen könnte.

 

Freundliche Grüße


3 Kommentare

Hey @SaschaT herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es freut uns, dass Joyn dir so gut gefällt! Schade natürlich, dass es dabei zu Schwierigkeiten kommt.
Für die Nutzung von Joyn empfiehlt sich sowohl Google Chrome, als auch Mozilla Firefox. Treten dort ebenfalls Schwierigkeiten auf?
Hast du den Abruf bereits per LAN-Kabel getestet?
Neben dem Cache, können zusätzlich auch die Cookies gelöscht werden.
Viele Grüße, Patrick.
 

Hey @SaschaT ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @SaschaT, es sind ja bereits wieder ein paar Tage vergangen. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Konntest du selbst schon eine Lösung finden? Dann teile sie gern mit unseren Nutzer*innen. Solltest du noch Schwierigkeiten haben, möchten wir dich natürlich gern unterstützen. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen