Gelöst

Black Screen in jedem Browser auf meinem MacBook


Ich versuche GNTM zu schauen, aber egal in welchem Browser ich es öffne, ich kriege nur einen Blackscreen. Die Filmauswahl lädt, und ich kann GNTM auswählen, aber sobald ich draufklicke, nix.

Ich habe eine 2020 MacBook Pro und habe Opera Chrome und Safari ausprobiert.

icon

Lösung von A.G. 21 Mai 2021, 04:44

@anna1998 Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle geforderten Infos unter den Tipps an.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@anna1998 Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle geforderten Infos unter den Tipps an.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @anna1998 :raising_hand_tone1: Haben die Tipps von @A.G. geholfen und Heidi wieder zum laufen gebracht? Dann markiere seinen Kommentar gern als Lösung.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen