Skip to main content

Hey, seit dem letzten Fußball-Dingsbums im Sommer ist der Browser-Player am Windows PC nicht zu gebrauchen. Beim Anklicken von Live-TV oder irgendetwas aus der Mediathek bleibt der Player schwarz und zeigt den Lade-Kreis an. Handy-App und PS4 haben keine Probleme.

Folgendes hab ich schon versucht:

Alle Adblocker deinstalliert

Browser-Wechsel (Chrome und Firefox getestet)

Cache-Löschung / Browser-Daten Leerung 

Die Konsole über F12 zeigt ein paar Fehlermeldungen an:

Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENTUnderstand this error
events.launchdarkly.com/events/bulk/60f7f0b6cc384b0d698f1786:1 

Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENTUnderstand this error
about:blank:1 Uncaught (in promise) Error: A listener indicated an asynchronous response by returning true, but the message channel closed before a response was received

Hey @Lago90, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte am PC hast. Hast du denn bereits einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Hast du außerdem schon geprüft, ob für deine Browser ein Update zur Verfügung stehen?
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Jop, leider keine Verbesserung.

Hey @Lago90, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht.😥 Bitte schau mal in diesen Artikel und setze die dortigen Tipps für deinen PC um. Sollten diese ebenfalls nicht helfen, schicke uns bitte die Daten, die am Ende des Artikels abgefragt werden zu. Mit diesen Daten können wir dann im Zweifelsfall eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen. Danke für deine Mithilfe! 🙏
Viele Grüße, Elaine

Kommentar hinzufügen