Gelöst

Darstellung der Sender und Sendungen zu groß


Hallo seit Kurzem ist auf meinen Laptop die Anzeige der Sender mit den gerade laufenden Sendungen so Groß das ich nicht einmal lesen kann welche Sendung gerade auf welchem Kanal läuft.

Wie kann man die Anzeige wieder verkleinern 

icon

Lösung von JetteS 8 December 2021, 09:36

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Andi77w, herzlich willkommen in unserer Community. Über welchen Browser nutzt du denn Joyn? Bei welchen Inhalten kommt der Fehler vor? Passiert das bei jedem Inhalt? Hast du einen anderen Browser getestet?
Liebe Grüße, Jette

Ahoi @Andi77w, unserem Team schoss gerade in den Sinn, ob du nicht womöglich den allgemeinen “Zoom-In” in deinem jeweiligen Browser ausgelöst hast. Um die Größe der dargestellten Seitenelemente zu beeinflussen, kannst du z.B. “STRG” + “PLUS” für das Hereinzoomen oder “-” (Minus) für das Herauszoomen drücken bzw. “STRG” gedrückt halten und das Mausrad / die Scrollbar in die gewünschte Richtung bewegen. Um das wieder auf die Standard-Auflösung zurückzusetzen, kannst du “STRG” + “0” (null) drücken.
Liebe Grüße, Lucas

Danke für die idea, 

Habe alles gerade ausprobiert funktioniert leider immer noch nicht

Danke Jette, 

Tatsächlich mit den Mozilla Browser funktioniert wieder alles wie früher komisch hast du vielleicht eine Idee wie man das in dem anderen Browser zurück stellen kann.

Hi @Andi77w,
schön, dass es im Firefox funktioniert. So lange es über den anderen Browser nicht richtig funktioniert, kannst du dann ja vorerst Firefox nutzen. In welchem Browser tritt denn der Fehler auf? Wie @LucasS bereits geschrieben hat, kannst du mit der Tastenkombination “STRG + 0” wieder die Standard-Einstellung im Browser herstellen. Du kannst auch gern mal Cookies & Cache des Browsers löschen, das hilft meist auch schon weiter.
Liebe Grüße, Sissi 

Kommentar hinzufügen