Die Serie Dexter lässt sich nicht abspielen, alle anderen (bisher getesteten) funktionieren.
Derzeit beste Antwort von YXZ
Kommentar zeigenDie Serie Dexter lässt sich nicht abspielen, alle anderen (bisher getesteten) funktionieren.
Derzeit beste Antwort von YXZ
Kommentar zeigenHallo Das klingt natürlich nicht gut. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, und hier sieht alles soweit in Ordnung aus. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Über welches Gerät versuchst du denn Dexter abzuspielen? Hast du es schon einmal mit einem alternativen Gerät versucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich schaue über den Browser (Desktop) und habe da Firefox und Chrome versucht. Bei beiden geht es nicht, aber andere Serien gehen ohne Probleme. Dexter ist bisher das einzige, das nicht funktioniert.
Kannst du mal die Cookies und den Cache im Browser löschen und es anschließend erneut versuchen? Vielen Dank noch mal für deine Mithilfe!
ich kann keine der Folgen abspielen, egal welche Staffel oder Folge. Andere Serien gehen. UNd Cookies und Cache habe ich gelöscht; macht keinen Unterschied. Es kommt keine Fehlermeldung sondern es lädt überhaupt nicht (Kreis dreht sich), auch wenn ich es sehr lange offen lasse. Bei anderen Serien startet es zügig.
Moin
Viele Grüße, Marco.
Habe das Problem/die Lösung gefunden. Ich habe den Jugendschutz aktiviert, ein Passwort für die Freigabe eingesetzt. Jetzt kann ich es anschauen
Sorry dafür, dass mir der fehlende FSK-PIN nicht beim ersten Check deines Accounts aufgefallen ist! Ich wünsche dir aber jetzt viel Spaß beim Streamen!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.