Gelöst

Dexter lässt sich auf Joyn nicht im Web abspielen


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Die Serie Dexter lässt sich nicht abspielen, alle anderen (bisher getesteten) funktionieren.

icon

Lösung von YXZ 2 August 2021, 16:59

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @YXZ , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, und hier sieht alles soweit in Ordnung aus. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Über welches Gerät versuchst du denn Dexter abzuspielen? Hast du es schon einmal mit einem alternativen Gerät versucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich schaue über den Browser (Desktop) und habe da Firefox und Chrome versucht. Bei beiden geht es nicht, aber andere Serien gehen ohne Probleme. Dexter ist bisher das einzige, das nicht funktioniert.

@YXZ Danke für deine Rückmeldung! Komisch, ich habe es eben selber im Google Chrome versucht und konnte Dexter problemlos abspielen. Hast du verschiedene Folgen von Dexter versucht abzuspielen, oder ist dir der Fehler bei bestimmten Folgen aufgefallen?
Kannst du mal die Cookies und den Cache im Browser löschen und es anschließend erneut versuchen? Vielen Dank noch mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

ich kann keine der Folgen abspielen, egal welche Staffel oder Folge. Andere Serien gehen. UNd Cookies und Cache habe ich gelöscht; macht keinen Unterschied. Es kommt keine Fehlermeldung sondern es lädt überhaupt nicht (Kreis dreht sich), auch wenn ich es sehr lange offen lasse. Bei anderen Serien startet es zügig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Moin @YXZ,  um die Sache prüfen zu können, magst du mir einmal die im nachstehenden Link hinterlegte Datenabfrage ausfüllen. Denn bei den anhaltenden Schwierigkeiten können wir es ja nicht belassen. Dort sind noch kleinere Tipps hinterlegt, die du probieren kannst. Mir persönlich sind aber die Daten wichtig, damit unsere Techniker*innen herausbekommen, was da los ist. Sie stellen den Fall nämlich anhand deiner Daten bei uns nach: 

Viele Grüße, Marco. 

Habe das Problem/die Lösung gefunden. Ich habe den Jugendschutz aktiviert, ein Passwort für die Freigabe eingesetzt. Jetzt kann ich es anschauen

@YXZ Danke für deine Rückmeldung! Super, dass es jetzt klappt. :blush: Sorry dafür, dass mir der fehlende FSK-PIN nicht beim ersten Check deines Accounts aufgefallen ist! Ich wünsche dir aber jetzt viel Spaß beim Streamen! :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @YXZ, auch von mir besten Dank, dass du deine Lösung mit uns geteilt hast. Ich war mal so frei deinen Kommentar als eben solche zu markieren :wink:. Viele Grüße, Melanie   

Kommentar hinzufügen