Frage

Es kommt Werbung, dann 10 Sekunden die Sendung und dann wieder 3 Werbeanzeigen


ich habe seit heute habe ich dass problem das die Werbung gespielt wird und danach für ein paar Sekunden die normale Sendung und danach wieder direkt Werbung.

ich hoffe das ist nur ein bug


7 Kommentare

das Problem hat sich gelöst. könnte es sein, dass die Werbung, die das Problem war, eine mit Sendung Werbung sein. Dann wäre es das Problem, das in der Sendung die betroffen waren, die Werbung die, wenn man die Sendung beginnt und dann die, die waren der Sendung läuft 

dieses Problem ist in verschieden browser aufgetreten und immer an der relative selben Zeit stelle an wo Werbung beim ganznormalen gucken auch ist 

ich würde vermuten das es einfach nur ein Zufall ist 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @OzeanBiene, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:
Es freut mich, dass die Abrufe bei dir wieder klappen. Was genau die Ursache war, können wir nur spekulieren :thinking:. Sollten erneut Schwierigkeiten auftreten, gib uns jedenfalls gern Bescheid. Aktuell wünsche ich dir auf jeden Fall wieder gute Unterhaltung :wink:. Falls du es noch nicht wusstest, möchte ich dir gern noch den Tipp mitgeben, dass du die Olympischen Spiele Tokyo 2020 bei uns personalisieren kannst. Das ist super, wenn man ein paar Lieblingssportarten hat. 

Viele Grüße, Melanie   

@OzeanBiene Hallo und herzlich willkommen in der Community! Trifft das auf alle Inhalte zu? Falls du dir nicht sicher bist, probiere es bitte einmal für uns. Spielt die Sendung nach dem zweiten Werbeblock dann ganz normal ab oder er scheint nach weiteren 10 Sekunden wieder Werbung? Viele Grüße, Kenneth

die Sendungen für dmax waren kaum betroffen  betroffen aber machen vom ProSieben es sind nicht alle folgen einer Sendung betroffen ins besonders war  heute Höllencamp betroffen andere sind an andere tagen mehr betroffen und es ist bei manchen Sendungen auch zeit abhängig. die meisten Probleme waren zwischen 10:00 Uhr und 19:00 außerhalb der zeit geht es in der regel. 

Ahoi @OzeanBiene, auch ich möchte dir noch einmal mein ausdrückliches Bedauern für diesen Umstand aussprechen. 
Derzeit können wir noch keine allgemeine Störung verzeichnen. Kannst du diese Schwierigkeiten auf jedem deiner Geräte nachvollziehen? Betrifft dies nur den Abruf über deine WLAN-Verbindung oder auch die mobilen Daten? 
Liebe Grüße, dein Joyn-Team

an dem Gerät ist nur eine ethernet Kabel angelschlossen 
andere Geräte die weniger betroffen sind manchen über wlan aber die meisten sind über ethernet angeschlossen 

@OzeanBiene Wir haben für alle Geräte einige Tipps mal zusammengeschrieben. Probiere diese einmal bitte aus und melde dich danach bitte bei uns:

 

Kommentar hinzufügen