Hallo , ich habe seit Umstellung auf Sommerzeit Probleme auf Joyn . Einloggen am PC nicht möglich , er erscheint die Fehlermeldung : Da ist was schiefgelaufen oder Ändern Sie Ihre Systemzeit ( die stimmt aber ).Einloggen über z.b. Smart TV und Smartphone funktioniert ohne Probleme ( natürlich nicht alle gleichzeitig ).
Nach fast 2 Wochen erfolglose Versuche mich im Web einzuloggen , kam ich mal auf die Idee die Systemzeit wieder automatisch von Windows einstellen zu lassen . Und siehe da : Die Systemzeit stellte sich wieder auf Winterzeit ( also 1 Stunde zurück ) und einloggen war ohne Probleme möglich .
Störend ist nur das ich für andere Anwendungen dann jedesmal die Systemzeit auf die aktuell gültige Sommerzeit umstellen muss .
Aber dafür sollten sich die Techniker von Joyn Gedanken machen , die bekommen doch tatsächlich Geld für Ihre Arbeit . Und sollten mit Ihrem Wissen jetzt das Problem vieler beheben können .
Über eine Anerkennung für meinen Hinweis würde ich mich freuen .