Gelöst

Fehlende Bestätigung meiner E-Mail-Adresse


Moin,

 

ich möchte Joyn im Browser nutzen und habe mich gerade angemeldet. Leider kann ich keine Inhalte ansehen und bekomme eine Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist.

 

Was kann ich dagegen tun?

 

 

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Lösung von Robert 24 Januar 2021, 17:48

Hallöchen @Toebi17, schön das du hier bist. :relaxed:

Ich habe einmal deinen Account geprüft, bisher hast du die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert.

Daher habe ich dir soeben einen neuen Bestätigungslink zugesandt, schau doch gleich einmal in dein Postfach. Prüfe auch den Spam- und Werbungs-Ordner. :e-mail:

Gib doch gern eine Rückmeldung, ob es nun funktioniert oder weiterhin zu Herausforderungen kommt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

P.S. Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

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10 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallöchen @Toebi17, schön das du hier bist. :relaxed:

Ich habe einmal deinen Account geprüft, bisher hast du die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert.

Daher habe ich dir soeben einen neuen Bestätigungslink zugesandt, schau doch gleich einmal in dein Postfach. Prüfe auch den Spam- und Werbungs-Ordner. :e-mail:

Gib doch gern eine Rückmeldung, ob es nun funktioniert oder weiterhin zu Herausforderungen kommt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

P.S. Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Toebi17, wie ich sehe ist noch keine Lösung zu deiner Frage markiert. Konnte @Robert dir denn weiterhelfen?

Hallo, könntet Ihr mir bitte auch noch einmal die Bestätigungsmali zusenden? VG

Hallo @kt17, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Hab dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner! 
Liebe Grüße, Kilian

Moinsen ich habe leider genau das gleiche Problem beim Anmelden._

 

Fehlermeldung: Hier ist leider etwas Schiefgelaufen.._

email adresse wurde bestätigt!

 

Abzeichen +1

Guten Morgen @STARCHECKER 

herzlich willkommen in unserer Community. Ich hoffe es geht dir gut. :)

Auf welchem Gerät versuchst du Joyn zu starten?

Liebe Grüße

Tom

Hallo, bräuchte bitte auch nochmal eine Bestätigungsmail…

E-Mail-Adresse entfernt

 

Danke. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Julchen13 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

@Julchen13Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, danke für deine Antwort, aber ich benötige die Mail nochmal. Ich hab die irgendwann mal erhalten und dann mein Postfach aufgeräumt und da auch diese Mail gelöscht, ohne sie zu bestätigen.

 

Liebe Grüße

Julia 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Julchen13 Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße, Florian

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