Fehlende Linux-Unterstützung


Zunächst einmal bin ich ein wenig enttäuscht, dass Joyn Plus unter Linux nicht unterstützt wird. Sowohl Netflix als auch Amazon Prime funktionieren gut unter Linux, warum also nicht Joyn? Zweitens würde ich empfehlen, dass bei der Registrierung eine Warnung darüber gegeben wird, zumindest wenn sich jemand von einem Linux-Rechner aus registriert. Es ist noch ärgerlicher, wenn man es erst nach der Registrierung erfährt.


3 Kommentare

Hey @astrocapybara herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Feedback nehmen wir gern mit auf uns geben es weiter. Sorry, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Viele Grüße, Patrick.

Sehe ich ähnlich. Habe mich gerade für den Testmonat angemeldet, aber ich denke jetzt schon, dass ich wahrscheinlich vor Ablauf des Monats kündigen werde.

Ich habe zwar auch einen Fernseher, den ich nutzen kann, aber manchmal möchte ich auch einfach am Computer eine Serienfolge sehen können.

Es ist ja auch nicht so, als gäbe es keinen Kopierschutz für Linux Versionen von Firefox und Chrome. Den muss man für Amazon und Netflix auch installieren, aber dann laufen die.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Knut Bitte entschuldige die Umstände. Eine Linuxunterstützung ist von unserer Seite aus nicht möglich. Wir geben dein Feedback aber selbstverständlich direkt weiter.

Kommentar hinzufügen