Fehlende Linux-Unterstützung

Benutzerebene 1

Zunächst einmal bin ich ein wenig enttäuscht, dass Joyn Plus unter Linux nicht unterstützt wird. Sowohl Netflix als auch Amazon Prime funktionieren gut unter Linux, warum also nicht Joyn? Zweitens würde ich empfehlen, dass bei der Registrierung eine Warnung darüber gegeben wird, zumindest wenn sich jemand von einem Linux-Rechner aus registriert. Es ist noch ärgerlicher, wenn man es erst nach der Registrierung erfährt.

Florian vor 3 Monaten

Hi @dauerklicker, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Wie du aus dem Thread, in welchen ich deinen Kommentar verschoben habe, möglicherweise schon herauslesen kannst, ist es so, dass wir den Abruf über ein Linux-Betriebssystem grundsätzlich nicht supporten. Demzufolge kommt es zu den von dir beschriebenen Schwierigkeiten. Wir können an dieser Stelle also leider nicht weiter behilflich sein. Wie du Joyn im Web nutzen kannst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar zeigen

28 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @dauerklicker, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Wie du aus dem Thread, in welchen ich deinen Kommentar verschoben habe, möglicherweise schon herauslesen kannst, ist es so, dass wir den Abruf über ein Linux-Betriebssystem grundsätzlich nicht supporten. Demzufolge kommt es zu den von dir beschriebenen Schwierigkeiten. Wir können an dieser Stelle also leider nicht weiter behilflich sein. Wie du Joyn im Web nutzen kannst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Also ist schon eine Frechheit, dass die Werbung untee Linux perfekt funktioniert. Der Nachfolgende Film aber nicht… bis man alles komplett druch hat, hat man 1000mal die Werbung gesehen.. sehr schwaches Bild von Joyn

Servus @WolfgangLS4, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgetreten ist, habe ich deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Schau mal bitte in der hier im Thread angepinnten Antwort nach, da hat mein Kollege @Florian dir die Hintergründe deines auftretenden Problems erklärt. Es tut mir echt leid, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen