Zunächst einmal bin ich ein wenig enttäuscht, dass Joyn Plus unter Linux nicht unterstützt wird. Sowohl Netflix als auch Amazon Prime funktionieren gut unter Linux, warum also nicht Joyn? Zweitens würde ich empfehlen, dass bei der Registrierung eine Warnung darüber gegeben wird, zumindest wenn sich jemand von einem Linux-Rechner aus registriert. Es ist noch ärgerlicher, wenn man es erst nach der Registrierung erfährt.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Also ist schon eine Frechheit, dass die Werbung untee Linux perfekt funktioniert. Der Nachfolgende Film aber nicht… bis man alles komplett druch hat, hat man 1000mal die Werbung gesehen.. sehr schwaches Bild von Joyn
Servus
Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Habe einen Linux Pc mit Jetzt Ubuntu 23.04 mit einem Philips Fernseher gekoppelt da lief aber schon Joyn auf dieser Konstelation. Daher ist es mir Unerklärlich wieso das nun nicht mehr Funktioniert. Weder in der free noch in der Plus Variante daher bin ich ersteinmal enttäuscht. Ausser ger alt bekannze Hoppla Anruf.
was ist das denn wieder für ein Mist ? Ich kann auf meinen Linux PCs Netflix, Amazon Prime, Disney+ u.s.w. streamen. Aber Joyn nicht. Was für ein Bullshit.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Mir fehlen echt die Worte.
Da die Linux Unterstützung fehlt, ist die Kündigung für Joyn+ raus. Ich muss leider sagen, dass das ein Armutszeugnis ist. Bei keinem anderen VOD-Anbieter hatte ich bisher dieses Problem und ich werde mir, um Joyn+ sehen zu können, keinesfalls wieder ein Windows-System aufsetzen oder extra dafür meine PlayStation einschalten (falls das überhaupt noch funktioniert) oder mir gar auf meinem Smartphone Inhalte ansehen.
Ihr solltet euch mal überlegen, ob euch euer Dienstleister die richtige Lösung für eine VOD-Plattform gebaut hat.
Viele Grüße
Florian
Stimme ich voll zu. Es ist ein Armutszeugnis, sowas heutzutage anzubieten. Wie gesagt, Netflix, Prime, Disney+ und so weiter, funktionieren einwandfrei unter Linux. Selbst die Mediatheken der Ard/ZDF/Pro7 u.s.w funktionieren. Nur nicht, wenn man es über Joyn probiert. Das ist ein ein Witz. Wenn ich über Joyn die Pro7 Mediatheke nutzen will funktioniert es nicht. Geh ich direct über Pro7 in die Mediathek, dann klappts. Stupid
Hi
Unsere Entwickler*innen sammeln dort alle Ideen rund um Joyn. 🙏 Liebe Grüße, Florian
Ich hätte Angeblich mein Adblocker Aktiviert -was aber nicht ist - Jetzt frag ich mich -welche Problem hab Ihr ??Mein Linux Betriebsystem läuft ausgezeichnet !alle Updats sind vollständig und werden Ständig Aktualisiert - Aber Werbung läuft immer hervorragend.- Komisch Oder ??
Sollange das hier nicht richtig läuft mach ich auch kein Abo , weil mir mein Geld dafür zu schade ist für etwas zu bezahlen was nicht effizient ist.
Sorry für die Offenheit
Grüße Thron
Sei gegrüßt
Es tut mir leid, dass es bezüglich unserer technischen Voraussetzungen zu Unklarheiten gekommen ist. Das Linux-Betriebssystem wird von uns nicht unterstützt, daher können wir für keine Funktion von Joyn auf deinem Gerät garantieren. Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Artikel:
Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Schade -wuste ich nicht 😕 Windows wird mir zu offt gehackt - Ist den für Linux in Zukunft etwas geplant?
Gruß Thron
Moin
Viele Grüße, Monique
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.