Vom Support beantwortet

Fehler bei Wiedergabe auf Microsoft Edge


Ich habe das Problem dass ich Serien und filme nicht über Microsoft Edge abspielen kann

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 21 April 2023, 15:57

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Sei gegrüßt @MrWiesel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich alles andere als schön. Sorry für die Umstände! 😥
Hast du denn schon mal getestet, ob der Abruf in einem anderen unterstützten Browser möglich ist (Firefox, Google Chrome, Safari)? 
Konntest du außerdem schon prüfen ob für deinen Edge-Browser unter Umständen ein Update zur Verfügung steht? Im Zweifelsfall empfehle ich dir auf jeden Fall die Cookies und den Cache in deinem Browser zu löschen. Nenne uns bitte auch einmal das Betriebssystem deines PCs. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

@Kilian Habe ich schon versucht, habe momentan Windows 11 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MrWiesel Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Schade, dass die Tipps von @Kilian dir nicht weiterhelfen konnten. 😔 In welchen Browsern hast du den Abruf denn ebenfalls noch getestet? Gib uns auch bitte auch die bei dir aktuell installierten Browser-Versionen mit an. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Gerätes und Routers, um kleinere Abrufprobleme zu beheben. Teste dies bitte mal. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen