Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich beim streamen Probleme habe. Joyn hängt sich ständig auf. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es an der VPN liegt, die ich wegen Homeoffice an habe. Ich habe nachgesehen, Joyn läuft übers heimische Internet, nicht über die VPN.
Nun lief Joyn wenigstens übers Tablet, also war es ok für mich. Blöd, nun ist eine Serie FSK 18, die ich sehen möchte und wollte die FSK Einstellungen ändern.
Ich komme aber einfach nicht in die Benutzereinstellungen von meinem Joyn Account. Weder auf dem Laptop noch auf dem Rechner (VPN ist aus). Ich bekomme immer die Anzeige:
“Fehler beim Laden der Benutzerdaten
Beim Laden deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.”
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Auch der Support hat sich ein wenig verändert. O.o
LG und danke im voraus.
Derzeit beste Antwort von Fee37
Kommentar zeigen