Frage

Fehlermeldung auf dem MacBook


Seit ein paar Tagen habe ich am MacBook ständig die Fehlermeldung : “Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.” Egal was ich ansehen will. Diese Meldung kommt immer und das seit Tagen.


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Seina S, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Nutzung von Joyn auf deinem MacBook hast. Ich möchte dem Ganzen gerne näher auf den Grund gehen: Welchen Browser nutzt du denn genau? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte einmal aus. Liebe Grüße, Florian  

Hi

Ich benutze Safari auf dem MacBook Air und habe auch schon versucht ob es wieder geht wenn ich das Gerät neu starte aber leider habe ich immer noch das selbe Problem.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Seina S Vielen Dank für deine Rückmeldung. Teste den Abruf bitte einmal im Firefox oder Google Chrome Browser, um auszuschließen, dass der Fehler hier beim genutzten Browser liegt. Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu nutzen? Probier dies bitte, wenn möglich auch einmal aus.

Kommentar hinzufügen