Fehlermeldung bei Abruf auf dem MacBook


  • Neu in der Joyn Community
  • 0 Kommentare

Hallo, ich habe einen Mac book air und bekomme beim Versuch etwas bei Joyn zu streamen die Meldung “oops, da ist etwas schief gelaufen...” Auf dem iPhone funktioniert es komplett. Bezahle auch die + Version. Mein macOS hat die Version 10.13.6. Leider bin ich nicht sehr gut in diesen technischen Dingen und möchte einfach, dass es funktioniert.


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @petihe, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass der Abruf auf deinem MacBook nicht richtig funktioniert. 🙏 Bitte nicht wundern, ich habe aus deinem Post heraus einen neuen Thread erstellt, da es sich hier um ein spezifisches technisches Problem handelt. In deinem Account sieht alles in Ordnung aus. In welchem Browser nutzt du Joyn denn auf deinem MacBook? Hast du bereits einmal auf einem alternativen Browser versucht, etwas abzuspielen? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte einmal. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen