Joyn funktioniert nichts Fehlermeldung soll mich mit Kundenservice in Verbindung setzen
Servus
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte auf den ersten Blick keinen Fehler feststellen. Dein Joyn FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du den Abruf bereits über ein alternatives Gerät getestet? Tritt die Fehlermeldung nur bei einem bestimmten Inhalt der Mediathek oder bei mehreren auf?
Ist unter Umständen auch das Live-TV betroffen? Ich danke dir schon mal für deine Mühen und die Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.