Frage

Fehlermeldung beim Abruf


Joyn funktioniert nichts  Fehlermeldung soll mich mit Kundenservice in Verbindung setzen 


1 Kommentar

Servus @SUCKERT, freut mich, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 Der Anlass ist natürlich weniger erfreulich. Es tut mir leid, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte kommt. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte auf den ersten Blick keinen Fehler feststellen. Dein Joyn FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du den Abruf bereits über ein alternatives Gerät getestet? Tritt die Fehlermeldung nur bei einem bestimmten Inhalt der Mediathek oder bei mehreren auf? 
Ist unter Umständen auch das Live-TV betroffen? Ich danke dir schon mal für deine Mühen und die Mithilfe!  🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen