Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf

Hallo ich habe seit tagen das problemm das ich keine serie schauen kann da kommt direkt eine meldu hoppla da ist etwas schifgelaufen der support hilft dir weiter. wass soll ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 1 November 2023, 20:51

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MeteorElf80 Hey, es freut mich, dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Nicht so toll ist, dass du eine Fehlermeldung beim Abruf verzeichnest. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router, probiere dies gerne aus. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte mal nähere Details zu dem Gerät, das du nutzt (Gerätemodell, Betriebssystem, eventuell App Version). Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

HI ich habe das alles schon versucht ich nutze es auf dem PC mit windows 10 und den browser Brave 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MeteorElf80 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Sehr ärgerlich, dass der Abruf bei dir weiterhin nicht funktioniert. Den Brave Browser unterstützen wir generell gar nicht. Bitte probiere den Abruf nochmal in einem unserer unterstützen Browser, diese findest du hier: 

Kommentar hinzufügen