Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf


Habe Joyn+ abonniert aber es funktioniert nicht, ständig wird Fehler gemeldet, ich biete um Behebung des Problems. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 14 June 2021, 12:20

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @Xjuscha und willkommen in der Community :wave: Dass du dein Abo nicht ordentlich nutzen kannst, ist natürlich Grütze. Ich habe deinen Account kurzerhand für dich überprüft und konnte keine Buchungsprobleme erkennen. Daher handelt es sich wohl um eine technische Herausforderung, weshalb ich auch den Thread-Betreff anpasste. Sorry für die Verwirrung :pray::wink: In diesem Sinne bitte ich dich, folgende Tipps für dein jeweiliges Gerät auszutesten:

Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Xjuscha, wie schaut’s denn aus bei dir? Haben dir die Tipps von @LucasS weitergeholfen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen