Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf im Web


 

icon

Derzeit beste Antwort von Lüttn 11 October 2023, 19:01

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lüttn Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sehr ärgerlich, dass du eine Fehlermeldung beim Abruf erhältst. Generell ist der Abruf unserer Videos mit aktiviertem Adblocker nicht möglich. Um Videos abrufen zu können, deaktiviere diesen bitte oder setze die Joyn App doch auf die Whitelist deines Adblockers. Die meisten Adblocker haben eine Einstellung, mit der du bestimmte Seiten freischalten kannst. Ein Neustart des genutzten Geräts ist allgemein auch immer sehr hilfreich, probiere dies bitte aus. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, gib uns bitte folgende Infos an:
- In welchen Browsern hast du den Abruf bereits probiert?
- Wie lautet das installierte Betriebssystem? 
Liebe Grüße, Florian 

 

Danke aber die adblocker sind alle aus, nur kann man joyn über den xbox internet Browser nicht gucken wie ich erfahren hab

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Lüttn, ja das ist richtig. Hier findest du alle Infos zu den unterstützen Geräten:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen