Gelöst

Fehlermeldung beim Abruf im Web


Hallo die Fehlermeldung hat mich auf denn Kundenservice verwisen.

 

icon

Lösung von Mario Hirsch 15 Juli 2021, 20:57

Ja musste nur was im webbrowser einstellen

 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Mario Hirsch Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Fehlermeldungen sind natürlich nicht der Sinn der Sache, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Damit wir uns auf die Ursachenforschung begeben können, benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos. Auf welchem Gerät tritt die Fehlermeldung auf? Hast du den Abruf, wenn möglich, bereits auf einem alternativen Gerät getestet? Welche Schritte hast du eventuell schon unternommen (z. B.: Router-Neustart, Neuinstallation). Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hey @Mario Hirsch ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Ja musste nur was im webbrowser einstellen

 

Hallo zusammen,

 

ich habe ständig eine Fehlermeldung wenn ich Serien mit dem mac book schauen möchte..(Fehlermeldung hat mich auf denn Kundenservice verwiesen). über meinen Samsung TV klappt es ohne probleme… was muss ich in den Einstellungen ändern ? Dankeschön Leila Blue

 

 

@Mario HirschHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Fehlermeldungen sind natürlich nicht der Sinn der Sache, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Damit wir uns auf die Ursachenforschung begeben können, benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos. Auf welchem Gerät tritt die Fehlermeldung auf? Hast du den Abruf, wenn möglich, bereits auf einem alternativen Gerät getestet? Welche Schritte hast du eventuell schon unternommen (z. B.: Router-Neustart, Neuinstallation). Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @leilablue und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung an deinem MacBook kommt :pray_tone1:. Was ich dir grundlegend immer empfehlen kann, ist darauf zu achten, dass dein Browser auf dem aktuellen Stand ist. Schau bitte am besten einmal nach, ob ein Update möglich ist. Hast du eigentlich schon Cache und Cookies gelöscht? Das kann ebenfalls oft schon helfen, damit die Fehlermeldung verschwindet. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen