Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf im Web: "Keine sichere Verbindung"


Hallo,

über das Web lässt sich die Seite seit kurzem mit folgender Meldung nicht mehr öffnen: 

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

www.joyn.de hat eine ungültige Antwort gesendet.

 

Ich nutze ein SurfacePro7 mit Windows 10 Business und hatte bisher keine Probleme. Auch das löschen der Cookies hat keinen Erfolg gebracht. Die App auf dem Mobiltelefon läuft einwandfrei.

LG

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 2 June 2023, 19:56

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @RichardFragt, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Sorry für die Umstände! 
Ich konnte tatsächlich keinen Fehler beim Abrufen der Website feststellen. Besteht der Fehler denn weiterhin bei dir? 
Welchen Browser hast du verwendet? Hast du es schon mit einem alternativen Browser getestet? Nutzt du Joyn in einem privaten Netzwerk? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo Kilian,

der Fehler besteht leider weiterhin über Chrome und Edge, im Heim- und Arbeitsnetzwerk. 
Die Netzwerkdiagnose bringt leider auch kein Ergebnis. Es betrifft auch wirklich nur das notebook, auf dem TV daheim habe ich ebenfalls keine Probleme, allerdings läuft es auf anderen Geräten über die App. Die App kann ich aber über das notebook ebenso nicht runterladen. Der Fehler trat tatsächlich mit einem update von Chrome auf, allerdings denke ich mir dabei nix, da es über Edge ja auch funktioniert.

 

Liebe Grüße

Richard

‘Nabend @RichardFragt, ist ja wirklich äußerst merkwürdig 🤔 Sorry dafür! Bitte teste noch in mindestens einem der beiden Netzwerke, ob nicht eventuell der Router-Neustart eine Besserung erzielen kann. Zudem wäre es interessant, ob nicht vielleicht eine zusätzliche Sicherheitssoftware den Abruf von Joyn blockiert. Nenne mir ansonsten bitte noch die dir zur Verfügung stehende Bandbreite (z.B. via speedtest.net einsehbar) und die Versionsnummern der getesteten Browser, damit wir die Angelegenheit durch unsere Techniker*innen prüfen lassen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen