Frage

Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten


Die Videos werden nach unterschiedlich langer Zeit durch eine Fehlermeldung abgebrochen. Da diese Fehlermeldung nicht immer kommt, kann es, so denke ich jedenfalls, nicht an meinem Gerät liegen. Auch mein Internet, welches ich dann jedesmal in Bezug auf Empfang kontrolliere ist vorhanden.

Woran leigt es also dann???

Ich bin, ehrlich gesagt, nicht bereit, Joy zu bezahlen, wenn ich nichts davon habe außer hin und wieder ein Stückchen Film und viel Ärger.

Ich bitte um Antwort

Gabriele


5 Kommentare

Hallo @Gabriele1960, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Probleme bei der Nutzung von Joyn verzeichnest. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, und hier ist soweit alles im grünen Bereich. Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du schon einmal getestet, ob die Probleme auch auf einem alternativen Gerät auftreten?
Wir danken schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Gabriele1960 Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. :pray_tone1:

Trotz aus- und anschalten des Internets ist es weiterhin nicht möglich abends eine Sendung in Joyn ohne Fehermeldung und Neustart anzusehen. Das finde ich sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass Abhilfe geschaffen werden kann, weil ich sonst einen anderen Anbieter suchen werde.

mfG

Gabriele

Leider klappt es nach wie vor nicht. Besonders abends ab 22 h gibt es Probleme.

Ein anderes Gerät habe ich nicht, aomit kann ich nichts ausprobieren. Ich nutze Joyn au meinem Laptop (hp)

Gruß

 

@Gabriele1960 Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass der Fehler weiterhin besteht. Ein allgemeiner Fehler ist uns hier nicht bekannt. Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu versuchen: 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, gib uns bitte einmal die Infos durch, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. Wir danken dir für deine Mithilfe. :pray_tone1:
 

Kommentar hinzufügen