Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Streamen


Hallo, seit dre Tagen ist kein Stream möglich. Ständig erscheint eine Fehlermeldung und das trotz Plus Abo. Ich bin enttäuscht, da ich Joyn das erste mal nutze und es seit dem nur Probleme aufweist. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 May 2023, 20:57

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Schönen Abend @KM25, kann ich gut verstehen, dass du dich über die aufgetretenen Schwierigkeiten ärgerst. Sorry 😕 Ich hoffe, du fühlst dich hiermit dennoch ganz herzlich in der Community aufgenommen. Dein Fehlerbild kann ich auf Anhieb allerdings keinem offiziell kursierenden zuordnen. Ich würde dich daher bitten, einmal die temporären Daten deines Web-Browser (Verlauf, Zwischenspeicher und Cookies) zu löschen und den Abruf noch einmal zu testen. Sollte es weiterhin nicht klappen, teste bitte einen anderen der unterstützten (Firefox oder Chrome) und sende mir bitte einen Screenshot der erhaltenen Fehlermeldung. Wir kommen dem Ganzen dann gemeinsam auf die Schliche 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen