Frage

Fehlermeldung: "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen."


Fehlermeldung

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.


3 Kommentare

Hi @sfbeetle und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass dir diese Fehlermeldung angezeigt wird. Das soll natürlich nicht so sein. 😓
Damit wir schauen können warum du diese Fehlermeldung erhältst und wir dir eine Lösung anbieten können, ist es wichtig, dass wir den Fehler möglichst genau nachvollziehen können. Damit das möglich ist, benötigen wir bitte noch ein paar Informationen von dir. 🤗 Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Welchen Browser oder welche App-Version benutzt du? Tritt der Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten? Hast du selber schon irgendwelche Schritte unternommen, damit es wieder funktioniert?
Vielen lieben Dank für deine Mithilfe.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

laptop lenovo win 11 firefox 100.0

Problem gelöst. Nach Firefox update auf 100.0 ist DRM nicht automatisch aktiviert.

Läuft jetzt

 

Danke

 

P.S

Etwas genauere Fehlerhinweise wären sinnvoll.

Hallöchen @sfbeetle, schön zu lesen, dass jetzt wieder alles funktioniert, wie es soll. Deinen Vorschlag nehmen wir gerne mit.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen