Skip to main content

Fehlermeldung ''Hoppla, da ist etwas schief gelaufen'' ich möchte gerne den Royal Rumble hier auf joyn schauen geht aber nicht da diese fehlermeldung auftritt Fehlermeldung ''Hoppla, da ist etwas schief gelaufen'' alles andere funktioniert Mediathek oder auch live TV was kann ich dagegen machen ich schaue über Handy wie gesagt alles andere funktioniert

Hey ​@Dominik91, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜! Es tut mir leid, dass du den Royal Rumble nicht sehen kannst. Ich habe mir den Inhalt mal angeschaut und konnte den Fehler nicht reproduzieren. Könntest du mir bitte einmal mitteilen über welches Gerät du schaust? Und hast du es auch mal mit einem anderen Gerät probiert? Schau dir gerne auch mal diesen FAQ-Artikel an, da hast du Tipps zu mehreren Geräten, damit Joyn auch wieder fehlerfrei läuft. 

Hier steht auch, was du machen kannst, wenn der Fehler nicht dadurch behoben wird. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Ich gucke über Handy da ich unterwegs bin arbeite als Berufskraftfahrer wollte das zu Hause mit dem TV nochmal testen ob es da funktioniert 

Hi ich habe bzw hatte das selbe Problem auf meinem Tablett.

Am PC ging es.

Ich hab dann mal geschaut ob die App aktualisiert werden musste und so war es auch. Danach ging es.

Vllt ist es bei die  auch so das du die App einfach nur aktualisieren musst.

Grüße 👋🏻

Kommentar hinzufügen