Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen" im Web.

Leider funktioniert das alles nicht. Habe jetzt schon alles durchprobiert und bekomme immer noch die Fehlermeldung. Das ist jetzt schon mehr als ärgerlich für einen zahlenden Kunden

7 Kommentare

Hallo @Gitta , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das es bei dir zu technischen Herausforderungen kommt, ist natürlich ärgerlich. Mit deinem Account ist soweit alles in Ordnung, dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, ich schaue entweder auf meinem Laptop oder auf dem meines Mannes. Hab es mit beiden Geräten probiert, Verlauf und alles geleert, aber es funktioniert immer noch nicht. LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Gitta, danke für deine Rückmeldung. 
Bitte nicht wundern, ich habe aus den bisherigen Kommentaren von dir und @Kilian einen eigenen Thread gemacht. Die Störungsmeldung aus dem Ursprungsthread ist ja immerhin schon eine Weile her und inzwischen behoben. 
Ist natürlich ärgerlich, dass es gleich an beiden Laptops nicht klappt. Hast du schon einen Neustart des Routers versucht :thinking:? Prüfe bitte am besten auch einmal, ob möglicherweise ein Browserupdate vorliegt, falls du das noch nicht gemacht hast. 
Viele Grüße, Melanie

Nach wie vor geht NICHTS…..Wir haben bereits alles mehrfach versucht, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist. 

@Gitta Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich, kann ich gut verstehen. Mit welchem Browser habt Ihr es denn versucht? 

Ich habe es mit Firefox und Internet Explorer versucht. Nach wie vor geht NICHTS. Es kommt immer nur die Fehlermeldung sobald ich einen Film aufrufen will.

Ich muss sagen, so langsam werde ich sauer. Das Geld wird pünktlich abgebucht, aber ich bekomme keine Leistung dafür. So geht das mit Sicherheit nicht weiter!

@Gitta Ich kann dich da vollkommen verstehen. Damit sich unsere Techniker das einmal anschauen können, benötigen wir bitte folgende Informationen:

• Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? 

• Wie lautet deine Browser Version? (bei Firefox sollte es 89.0 sein)

• Nutzt du WLAN, LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

• Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

• Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Wenn du Fragen dazu hast, helfen wir dir hier sehr gern weiter. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen