Frage

Fehlermeldung im Browser

Hallo!

Kann seit ein paar Tagen nichts mehr aus der Mediathek ansehen, es kommt über die schon oft erwähnte Fehlermeldung “Hoppla...”. Der Verlauf und die Cookies wurden schon gelöscht, über andere Browser als Chrome geht es auch nicht. 

Was kann ich noch probieren?

Danke vorab

4 Kommentare

Hallo @Kalibalu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Mit deinem Joyn FREE Account ist soweit alles in Ordnung. Er ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn schon einmal den Abruf über ein alternatives Gerät, wie deinem Smartphone oder deinem Tablet, getestet? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian!

Auf dem Smartphone läuft die App problemlos! nur auf dem Laptop funktioniert die Mediathek auf einmal nicht mehr .Was kann ich noch versuchen? Gelöscht, an und abgemeldet und so habe ich schon versucht und finde den Fehler nicht…

Liebe Grüße

Vielleicht mussten wir nur miteinander sprechen… hab es gerade nochmal probiert und es scheint wieder zu funktionieren! :slight_smile:

@Kalibalu Danke für deine Rückmeldung! Was auch immer der Fehler war: wir sind natürlich erleichtert und froh, dass es nun doch wieder bei dir funktioniert. :slight_smile: Wenn wir dir noch anderweitig helfen können, gib uns einfach Bescheid!
Noch ein kleiner Programmtipp am Rande: 

Kommentar hinzufügen