Frage

Fehlermeldung im Web


Also mein Windows ist das Neuste (10) und der Firefox ist auch aktuell. Ich weiß nicht warum ich nichts abgespielt bekomme.

Übers Handy will ich nicht schauen ist mir vom Bildschirm her einfach zu klein.

 

Dankeschön schon mal!


6 Kommentare

Hey @SusiG herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du neben dem Firefox-Browser schon einen weiteren Browser getestet? 
Überprüfe bitte auch, ob du deine Cookies zugelassen hast und keinen Inkognito-Modus nutzt.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, schau gern in folgendem FAQ-Artikel zum Thema “Web” vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

@SusiG Konnten dir die Tipps von @PatrickG denn helfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe schon verschiedene browser versucht zu benutzen und auf den verlauf etc gelöscht und trotzdem kann ich nichts schauen ohne dass es nach 10min unterbrochen wird 

Ahoi @tatti, sei willkommen in der Community :wave: 
So so, bei dir kommt es also auch zu Scherereien? Das ist natürlich eine Frechheit und ich bitte dich in diesem Sinne um Entschuldigung :pray: Spitze, dass du da schon ein paar Schritte ausprobiert hast. Tue mir bitte den Gefallen und hole auch noch die restlichen Punkte nach, die im Artikel aufgeführt sind, den der possierliche @PatrickG bereits verlinkt hat. Sollten alle Wege in’s Leere laufen, dann nenne uns gern die unten genannten Daten. Unsere Expert*innen sind dann baldigst mit einer Lösung zur Stelle. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

 

ich habe auch den gleichen Fehler. Seit einigen Tagen kann ich nichts mehr anschauen. Habe auch die Cockies gelöscht und auch überprüft ob ich im Inkognito-Modus bis. Leider kann ich nicht mehr dieses Dienst nutzen. Ich habe den Firefox installiert. Bitte um weitere Hilfe

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @wuck und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt, ist hingegen natürlich alles andere als super. Sorry dafür :pray_tone1:
Habe ich richtig verstanden, dass die Wiedergabe bei dir ebenfalls abbricht? Oder wird bei dir eine Fehlermeldung angezeigt? Im FAQ-Artikel von @PatrickG sind noch einige Tipps notiert, die du gern ausprobieren kannst. Falls du es noch nicht gemacht hast, probiere auch bitte einmal den Abruf im regulären Browser, also wenn du nicht im Inkognito-Modus bist. Vielen Dank vorab für deine Mithilfe. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen